Malt-Whisky.ch Shop of Chur


Home l Produkte l Aktuelles l Whisky-News l Rum-News l Events l Lageplan l Kontakt l unsere Partner

Ab 4 Personen könnt Ihr Euer Whisky Tasting buchen!

Bei einem Whisky Tasting kann man aussergewöhnliche und unverglichliche Geschmackserlebnisse ertasten und die ganze Vielfalt der exklusiven Destillate erfahren.



Ich stelle verschiedene Whiskysorten, Abfüllungen vor. In gemütlicher Runde werden die verschiedenen Charakteren des Whiskys ertastet. Dabei sorge ich für interessante Informationen zu den unterschiedlichen Whisky Abfüllungen. In der Regel dauert ein Tasting zirka 2 Stunden.

Man kann die vielen faszinierenden Geschmacksrichtungen des Whiskys kennenlernen und die eigenen Favoriten finden.
Die Auswahl und das Angebot bei einem Tasting ist vielfältig und individuell. Es werden je nach Wunsch verschiedene Whisky's zusammengestellt.


Ein Tasting ist für Whisky Fans und ebenso für werdende Whisky Liebhaber die optimale Möglichkeit, in die beeindruckende Welt des flüssigen Goldes hinein zu tauchen.

Ab 4-8 Personen kannst Du Dein Wunsch Termin im Shop buchen. 
Auch ein Tasting bei Dir vor Ort ist möglich. Bei einem solchen Anlass ist die Anzahl der Teilnehmer nicht limitiert.

- Hier kannst Du Dich anmelden!

Kosten werden je nach Aufwand berechnet, frag mich an und ich mache Dir gerne eine Offerte. 
Ich werde bestrebt sein, Dein Wunschtermin zu berücksichtigen, für eine Reservation kannst Du mich jederzeit unter 079 437 54 44, oder Mail info@malt-whisky.ch erreichen.

Auf Deine Anfrage freue ich mich.


Malt-Whisky.ch Shop of Chur, Reichsgasse 61, CH-7000 Chur
Telefon +41 (0) 79 437 54 44, E-Mail info@malt-whisky.ch

nach oben!